Loading...
Startseite2018-12-28T15:14:57+00:00

SIE KONZENTRIEREN SICH AUF IHRE UNTERNEHMENSZIELE,
WIR WERDEN IHR IT-FLÜGEL SEIN!!!

7-Elemente ist ein IT-Unternehmen, das sich ausschließlich der Entwicklung und dem Support von Webanwendungen und -diensten für soziale Initiativen und Organisationen weltweit widmet. Wir sind bestrebt, unsere Gedanken kreativ zu rationalisieren, um zeitnahe und kostengünstige Lösungen anzubieten, die es unseren Kunden ermöglichen, in ihren Bemühungen erfolgreich zu sein. Wir sind eine Gruppe kreativer IT-Mitarbeiter und würden gerne mit Ihnen bei der Analyse, Anforderungserfassung, Design, Implementierung, Test, Integration und Bereitstellung zusammenarbeiten. Darüber hinaus können wir Ihre Projekte weiterhin bei der Wartung und Aktualisierung nach Ihren Anforderungen unterstützen.

Durchdachte und kreative Lösungen in dieser sich dynamisch verändernden Welt zu bieten, ist es, was unser Team begeistert. Wir betrachten ein Problem als Herausforderung, Ziel, Ziel und vor allem als Chance. Das ist genau das, was wir tun. Für unsere Kunden gehen wir auf Probleme und Schwachstellen ein.

Was gibt es Besseres, als eine Idee mit Technik und Design zu verbinden?

EINE FULL-SERVICE-DIGITALAGENTUR

Wir beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Einführung der skalierbarsten Websites und mobilen Apps.

Einblicke

STRATEGIE

Wir bieten Ihrem Unternehmen Expertenwissen und Erfahrung über verschiedenste Marketingkanäle.

App/Website Analytik
Transformation erleben
Betriebsdigitalisierung

Interaktionen

INGENIEURTECHNIK

Integrationen

DESIGN

Unsere visuellen Designer und UX-Spezialisten arbeiten zusammen, um elegante, nützliche und einzigartige Lösungen zu entwickeln.

Prototyping
Wireframing
Interface-Design

Innovationen

DIGITAL

Wir bieten ein komplettes Dienstleistungsangebot für integrierte digitale Marketinglösungen.

Suchmaschinenoptimierung
Social Media Marketing
E-Mail-Marketing

UNSERE VERPFLICHTUNG

Sozialbewusstes Geschäft: Das Unternehmen strebt danach, eine weltweit verantwortliche Einheit zu sein, die nach moralischen und ethischen Grundsätzen arbeitet. Wir wollen eine Organisation bleiben, die erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbietet, um Ihr Leben einfacher zu machen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Kundenorientierte Abläufe: Wir bieten erstklassige Lösungen für unsere Kunden, die auf der Grundlage der neuesten Technologie entwickelt wurden. Unsere Organisation arbeitet in einem Umfeld von Fairness, Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern. Da wir Ihre unternehmensspezifischen Probleme verstehen wollen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte und kostengünstige Lösungen anzubieten.

Menschenzentrierte Innovationen: Wir sind ein erstes Unternehmen der Mitarbeiter. Unsere Dienstleistungen und Lösungen ermöglichen es, komplexe, schwer lösbare Probleme zu lösen und das Leben der Menschen für mehr Wohlstand zu verbessern.

Technologiefokus

Open Source
webMethods
 Java/J2EE
Microsoft

Branchenfokus

Ausbildung
Gesundheitswesen
Landwirtschaft
Einzelhandel

Servicefokus

Professionelle Dienstleistungen
Digitale Transformation
Digitales und soziales Marketing
Corporate Soft Skills Training für Unternehmen

UNSERE EXPERTISE

Loading...
HOME2018-11-05T21:05:26+00:00

YOU FOCUS ON YOUR BUSINESS GOALS,
WE WILL BE YOUR IT WING !!

7-Elemente is an IT company solely dedicated to facilitating to develop and support web applications and services for Social Initiatives and organizations worldwide. We are driven to rationalize our thoughts creatively to provide timely and cost-effective solutions that facilitate our customers to be fruitful in their endeavor. We are a group of creative IT people and would love to work with you in analyzing, requirement gathering, designing, implementation, testing, Integration, and delivery. Further on, we could continue to support your projects on maintenance and updates as per your requirements.

Providing thoughtful and creative solutions in this dynamically changing world is what excites our team. We look at a problem as challenges, goals, objectives and best of all as opportunities. This is exactly what we do. We address problems and pain points for our customers.

What else could be a better way than combining an idea with Technology and Design?

A FULL-SERVICE DIGITAL AGENCY

We guide and help our clients to launch the most scalable websites and mobile apps.

Insights

STRATEGY

We provide your business with expert insights and experience across wide range of marketing channels.
App/Website Analytics
Experience Transformation
Operations Digitisation

Interactions

ENGINEERING

Integrations

DESIGN

Our visual designers and UX specialists work together to create elegant, useful, unique solutions.

Prototyping
Wireframing
Interface Design

Innovations

DIGITAL

We offer a complete entourage of services for integrated digital marketing solutions.

OUR COMMITMENT

Socially Conscious Business: The company strives to be a globally responsible entity, operating on moral and ethical principles. We seek to remain an organisation which provides top-tier products and services for making your lives easier, and for making the world a better place.

Customer Centric Operations: We offer best in class solutions for our Customers, offerings leveraging the latest Technology. Our organisation operates in an environment of fairness, honesty, and transparency to our Customers and Employees. As we seek to understand your company-specific problems we are able to provide tailor-made and cost-effective solutions.

Human-Centric Innovations: We are an Employee first company. Our Services and Solutions enable to solve complex intractable problems and aim to improve people’s lives for greater prosperity.

Technology Focus

Open Source
webMethods
 Java/J2EE
Microsoft

Industry Focus

Education
Health Care
Agriculture
Retail

Service Focus

Professional Services
Digital Transformation
Digital and Social Marketing
Corporate Soft Skills Training

OUR EXPERTISE